Wir alle sind das Volk!

Als AfD schützen wir das Grundgesetz, weil andere es nicht tun. Seit unserer Gründung ist der Schutz der Verfassung unser Hauptanliegen. Damals wurden deutsche Sparer und Steuerzahler kalt enteignet, als die Merkel-Regierung unser Geld zur Rettung von Ländern ausgab, die katastrophal gewirtschaftet hatten und – wie im Falle Griechenlands – nur durch Unwahrheiten in die Währungsunion aufgenommen wurden. Mit ihrer Flüchtlingspolitik gab sie Deutschland als Kulturnation endgültig auf und ebnete einem kulturell entkernten Multikulti-Staat den Weg. In der Corona-Krise wurden unsere Grundrechte ins Belieben der Regierung gestellt. Unser Land ist heute gesellschaftlich, kulturell, politisch und wirtschaftlich zwar beschädigt und gefährdet, aber wir sind immer noch der Souverän. Wir alle sind das deutsche Volk. Auch wenn manche es vergessen haben.

Unser Grundgesetz schützt uns zuerst. Über dem Portal des Reichstages, unseres Bundestages, prangt in großen Lettern „Dem deutschen Volke“. Der Bundestag und die Regierung sollen also Politik für das deutsche Volk machen. Das ist ihr Auftrag. Viele treten aber nicht mehr für unser Volk ein, sondern verkämpfen sich an vermeintlich höheren Zielen – oder dem, was sie dafür halten. Sie wollen das Weltklima retten oder direkt Hunger und Krieg in der Welt abschaffen. Dabei verspielen sie unseren Wohlstand, unseren Zusammenhalt und unsere Zukunft.

Noch dazu vergessen sie, wem Deutschland seinen Wohlstand und seine Existenz zu verdanken hat: dem deutschen Volke! Ohne das deutsche Volk gäbe es Deutschland nicht. Und das sind wir alle!